.: B A N D S :.
Hier werde ich nach und nach versuchen, meine bisherigen musikalischen Stationen ein wenig Revue passieren zu lassen. Fürīs Erste zwei Links und die Ausführungen zu einer Musical-Aufführung, bei der ich mitgewirkt habe.

Heavy Traffic
Acoustic Shock
Jesus Christ Superstar

Der Ruf zu diesem Projekt ereilte mich irgendwann im Juni 2002. Da in der bereits formierten Band für das Musical ein Gitarrist ausfiel, bat man mich um Aushilfe. In meinem Leichtsinn und der Lust auf neue musikalische und menschliche Erfahrungen im Orchestergraben hörte ich mich ziemlich spontan "Klar. Mach ich. Hab ích Lust zu!" sagen. Meine Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden...

Was alles passierte und ob sich das Mitmachen tatsächlich gelohnt hat, könnt ihr nach einem Klick auf das Programmheft lesen. Zu lesen gibtīs dort ein paar dem Programmheft für die beiden Aufführungen des Projekts entnommenen Texte und einige persönliche Anmerkungen.