Tom Launhardt TLK - ST61
TLK - ST61, was für ein wohl klingender Name für eine Gitarre...

Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine gute Strat aus dem Hause Launhardt, allerdings um eine aus der "billigen" "Made in Korea" - Serie (deshalb steht auch Tom Launhardt auf der Kopfplatte.
Offensichtlich scheint die Qualitätskontrolle dort aber gut zu funktionieren, die Gitarre ist jedenfalls tadellos verarbeitet, spielt sich bestens und klingt halt so, wie eine Strat klingen muss.
Seit einiger Zeit stehe ich sehr auf diese Pastellfarben und da mir diese Gitarre sehr günstig angeboten, konnte ich (mal wieder) nicht widerstehen...

Hören kann man die Gitarre hier:

Aussenjam 95 - The Nasty One
Aussenjam 96 - 965 weg
Aussenjam 98 - 1 Hour 2 Diner
Aussenjam 100 - Jammin` With Schrankware








zurück zurück